fbpx

WILLKOMMEN
IM
BACKSTAGE

Bei Backstage Branding sind wir mehr als nur eine gewöhnliche Digitalagentur. Wir sind eine bunte Truppe von leidenschaftlichen Kreativköpfen, die sich der Kunst der digitalen Magie verschrieben haben. In unserem kreativen Universum vereinen wir Expertise, Innovationsgeist und eine Prise Verrücktheit, um unvergessliche Markenerlebnisse zu schaffen.
Von den erfahrenen Veteranen der Generation X über die kreativen Genies der Generation Y bis hin zu den digitalen Zauberlehrlingen der Generation Z – wir sind stolz darauf, die Energie und das Wissen aller Generationen zu vereinen.
Bei uns geht es nicht nur um 0en und 1en, sondern um die Geschichten, die wir weben und die Herzen, die wir berühren. Wir sind Expert*innen darin, Ziele zu erkennen, die Möglichkeiten zu entfalten und innovative Wege zu finden. Mit viel Herzblut formen wir Botschaften zu fesselnden Erzählungen und bringen sie in einer magischen Symbiose aus Kreativität und Technologie zum Leben.
Unser Backstage-Repertoire ist randvoll mit Strategie, Beratung, Ideenentwicklung, Konzeption, Content-Erstellung, Kreation und digitales Marketing. Aber wir sind nicht nur Expertinnen in diesen Bereichen, sondern auch Deine zuverlässigen Partnerinnen auf dem Weg zu Deinem digitalen Erfolg.
Gemeinsam stürzen wir uns in jedes Projekt, mit dem festen Glauben daran, dass nichts unmöglich ist. Wir lieben die Herausforderungen, die das digitale Zeitalter mit sich bringt, und wir sind bereit, Deine Marke auf die Bühne des Erfolgs zu bringen. Denn wir sind Backstage Branding – Deine Partner*innen im digitalen Spotlight. Lass uns gemeinsam die Welt verzaubern!

Fatmir Zuberi

CEO & Sales

Bernd Tomaselli

Teamleiter & Head of Sales

Victoria Bernatzik

Head of Academy

Dominic Egger

Head of Digital Marketing

Denise Scheucher

Social Media Managerin

Tugce Kamburov

Inside Sales

Milena

Nikoghosyan

Digital Advertising

Alona Mätzler

Digital Sales

Benedikt Tomaselli

Webdesign (Freier Mitarbeiter)

Katharina Tomaselli

Design (Freie Mitarbeiterin)

FATMIR Zuberi

CEO & Sales

Als CEO und Gründer von Backstage Branding bin ich mehr als nur ein Geschäftsführer. Ich bin ein Visionär, der mit Leidenschaft an seine Ideen glaubt und vor allem an sein Team. Unsere Basis besteht aus analogen Werbeartikeln, während unsere digitalen Dienstleistungen unsere Stützpfeiler sind. Auf der einen Seite haben wir erfahrene Vertriebs- und Kommunikationsprofis, die den analogen Bereich beherrschen, während auf der anderen Seite talentierte und motivierte GEN Z-Kreative die digitale Welt erobern.

Meine Mission ist es, Tradition und Modernität auf innovative Weise zu verbinden, sowohl beruflich als auch privat. Meine Frau ist eine leidenschaftliche Schlager- und Partysängerin, während ich als Gründer und ehemaliger Hip-Hop-Tanzcoach der Tanzschule MOVE4STYLE für eine kontroverse Kombination stehe. Und meine Vision? Ein atemberaubendes 77-stöckiges Büro- und Freizeitgebäude in Dubai. Doch am Ende des Tages geht es mir vor allem darum, so viel wie möglich zu lachen und kostbare Momente mit meiner Familie zu verbringen, während ich gleichzeitig Süßigkeiten vernichte. Denn das Leben sollte nicht nur erfüllend, sondern auch süß sein.

Süßigkeiten pro Tag

Minuten täglich Laufband

Jahre Sales-Erfahrung

BERND Tomaselli

Teamleiter & Head of Sales

Bernd ist ein sehr talentierter Spaßmacher, der von einer Sekunde zur Nächsten vom stimmimitierenden Kollegen zum professionellen Teamleiter und Head of Sales switchen kann.

Man darf immer wieder staunen, wie er als Papa von zwei Töchtern noch Muße für Musikband, Baseballtrainings, Moderationen, Podcasts und Theater findet.

Charaktere im Kopf

Prozent Commitment

Rasierwasser im Bad

VICTORIA Bernatzik

Head of Academy

Vici, die allzeit engagierte Reiseenthusiastin, ist seit Beginn von Backstage Branding mit an Board. Als Social Media Managerin ist sie am Puls der Zeit und immer up-to-date, was in den Sozialen Medien gerade läuft.

Ihr Herz schlägt vor allem für das Reisen, wodurch sie die Möglichkeit erhält, fremde Länder und Kulturen hautnah zu erleben. Besonders Südostasien hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen eingenommen, und während ihrer beeindruckenden viermonatigen Weltreise hat sie dort viele unvergessliche Momente erlebt.

Badewanne voller Sushi

Länder bereist

ist ihre Glückszahl

DOMINIC Egger

Head of Digital Marketing

Meet Dominic, der Kopf hinter dem Digital Marketing bei Backstage Branding. Er ist kein gewöhnlicher „Bürohengst“, sondern ein Digital Marketing Guru mit einem Lächeln im Gesicht! In seiner Welt dreht sich alles um Online Marketing, von Social Media bis Performance Marketing. Sein Ziel? Kunden zum Strahlen bringen und das Digital Marketing Team mit Spaß führen.

Aber hey, das ist noch nicht alles! Dominic hat eine verrückte Leidenschaft für Musik. Wenn seine Kollegen denken, er sei im „Meeting“, rockt er wahrscheinlich gerade zu seinem Lieblingssong ab. Und ja, er gesteht, er ist ein Hundeliebhaber. Sein flauschiger Freund ist der wahre Boss in seinem Leben. Wenn er nicht gerade Marketingstrategien entwickelt, ist er auf einer Mission, das wildeste Hunde-Selfie zu schießen.

Kurz gesagt: Dominic ist der Typ mit der Strategie im Kopf, dem Beat im Herzen und einem pelzigen Sidekick an seiner Seite. Lass uns gemeinsam deine Online-Marketing-Bühne rocken!

Espressi am Tag

Spaziergänge am Tag

Prozent Motivation

MILENA Nikoghosyan

Digital Advertising

Milena aka Miss Universe der digitalen Ads-Welt ist seit Februar 2023 als Digital Advertising Managerin bei Backstage Branding an Board und behält den Überblick über sämtliche Touchpoints im digitalen Ads-Universum.

Wenn es um Milenas geheime Superkräfte geht, sind Kreativität, Fingerspitzengefühl und Enthusiasmus ihre Geheimwaffen, mit denen sie jede Herausforderung meistert. Mit Leichtigkeit jongliert sie mit Meta, LinkedIn, Google, TikTok und Pinterest und kreiert Kampagnen aller Art.

Ihre Leidenschaften für Fashion, Sport und Bücher haben Milena schon immer inspiriert. Als gebürtige Armenierin, die zwischen zwei Ländern hin und her pendelt, bringt sie ihre multikulturelle Perspektive ein, die ihren Ideen einen besonderen Flair verleiht.

Flasche Parfüm pro Tag

Sprachen

Paar Schuhe im Schrank

DENISE Scheucher

Social Media Managerin

Denise, die Meisterin der Online-Wirbelstürme, hat sich seit Februar 2023 als Social Media Ninja bei Backstage Branding einen Namen gemacht. Mit ihrem kreativen Kopf und ihrem fabelhaften Umgang bezüglich den Sozialen Medien verleiht sie unserem Team einen ganz besonderen Glanz.
Gekonnt jongliert Denise mit Meta, TikTok, LinkedIn, usw., um dein Business in die Köpfe der Menschen zu bringen.

Ist Denise nicht bei der Arbeit, kocht und backt sie gerne, was uns im Büro manchmal zu Gute kommt. Ihr neu entdecktes Hobby, das Tanzen, fordert sie sehr heraus und trotzdem ist sie mit Herz und Seele dahinter. Wenn es um ihre heimlichen Superkräfte geht, sind Schlafen und Essen ihre Geheimwaffen, die sie mit Meisterhaftigkeit und leidenschaftlicher Hingabe beherrscht.

Sweets am Tag

Einzelsocken nach jeder Wäsche

Herz verloren an Mallorca

TUGCE Kamburov

Inside Sales

Tugce, unser digitales Multitalent, ist seit September 2022 als Webdesign-Genie bei Backstage Branding tätig.
Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, und ihrem unermüdlichen Einsatz, um Herausforderungen zu meistern, ist Tugce eine Heldin der digitalen Welt.

Ihre magischen Fingerspitzen zaubern fesselnde Websites und faszinierende Benutzererlebnisse. Ob Vollzeitjob, Game Development Studium, Tanzunterricht oder Hochzeitsplanung – Tugce meistert alles mit beeindruckender Leichtigkeit und inspiriert das gesamte Team.

x umgezogen in AUT

Nebenwohnsitz im Büro

Tage lang verpeilt

ALONA Mätzler

Digital Sales

Alona ist unser Sonnenschein im Außendienst. Sie hat immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und steckt voller Lebensfreude. Ihr Lachen, welches nicht zu überhören ist, und ihre positive Energie bringt dem ganzen Team wahre Freude. Zudem ist sie für jeden Spaß zu haben und nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Privatleben ein echter Wirbelwind.

Neben ihrer Leidenschaft, tagsüber zu reisen und sich mit Freunden zu treffen, verwandelt sich Alona abends in einen Serien Junkie. Sie liebt es, mit ihren zwei Katzen gemütlich auf der Couch zu sitzen, online zu shoppen und ihre Lieblingsserien zu schauen.

Man kann sie übrigens auch leicht an ihrem Kleiderstil erkennen, denn Hosen sind in ihrem Schrank Mangelware. Alona schwört auf Kleider und verleiht damit ihrem persönlichen Stil eine ganz besondere Note.

Kaffes am Tag

Hosen im Schrank

verschiedene Nagellackfarben

BENEDIKT Tomaselli

Webdesign (Freier Mitarbeiter)

Benedikt ist seit dem Frühling 2022 bei Backstage-Branding. Er setzt die Webseiten unserer Kunden um und noch ein paar andere Dinge, wenn es um die Technik geht. Er ist mega umgänglich und kommt mit Jedem aus. Außerdem ist er total detailverliebt, kein kleines Pünktchen oder Komma entgeht ihm! Und hey, er ist größtenteils echt kompetent, wenn es um seine Arbeit geht. Wir sagen größtenteils, denn niemand ist perfekt, oder? Und seine Schwächen? Oh, die machen ihn irgendwie sympathisch! Er ist der König des Langschlafens, immer mit Extra-Zeit im Bett. Und sein Besserwissen? Unschlagbar! Manchmal anstrengend, aber wir nehmen es mit Humor. Und das Nörgeln? Da hat er definitiv einen Meisterkurs absolviert. Aber wir lieben ihn trotzdem!

Egal wo Benedikt gerade ist – Wien, Bali oder Medellin – solange das Internet funktioniert, rockt er seinen Job auch aus der Ferne. In seiner Freizeit chillt er gerne in der Sonne, schmökert in Büchern und trifft sich mit Freunden. Und wenn er sich abkühlen will, plantscht er in der Bregenzer Ache rum. Kochen und Sport gehören auch zu seinen Leidenschaften. Und Reisen? Da ist er ein echter Abenteurer! Auf ins nächste Abenteuer, Benedikt!

Prozent Langschläfer

Prozent Sonnenanbeter

Prozent Teamplayer

KATHARINA Tomaselli

Kommunikations- und Informationsdesign (Freie Mitarbeiterin)

Katharina arbeitet bei uns als freie Mitarbeiterin und kümmert sich mit viel Herz und Hausverstand um Anfragen aus dem Bereich „Kommunikations- und Informationsdesign“. Wenn neben Familie und Job Zeit ist, macht sie es sich mit einem Tee oder Kaffee gemütlich und liest.

Voicemails am Tag

mal/Tag "Mama" hören

Ideen pro Tag